Welpengruppe

Frisch gebackenen Hundebesitzern und ihren Schützlingen einen guten Start ins gemeinsame Leben zu ermöglichen ist eine verantwortungsvolle Aufgabe.

Daher freue ich mich ganz besonders, dir nun auf einem eingezäunten Gelände in Neuss/Düsseldorf die Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gruppentraining für Welpen zu ermöglichen.

Hier habt ihr die Gelegenheit den Hunden beim Spielen untereinander zuzusehen und ihre Sprache zu erlernen. Außerdem stellen wir uns unter anderem den Fragen: 

Was ist echtes Spiel und wann sollte man lieber eingreifen?

Warum knurrt ein Hund und was mache ich dann?

Gibt es eigentlich eine Rangordnung?

Wie und wann wird mein Welpe stubenrein?

Wie funktioniert die Sache mit der Leinenführigkeit?

Was sollte mein Welpe nun alles kennenlernen? Und gibt es auch ein „Zuviel“ des Guten?

 

Erste Grundgehorsamkeitsübungen wie z.B.  der Rückruf werden spielerisch eingeübt und wir schauen uns gerne auch die ein oder andere Möglichkeit zur Beschäftigung der Hunde an.

 

Start: 01.10.2019

Wann?  Jeden Samstag um 10.00 auf dem Gelände von Dogsplace in Neuss.

Dein Hund sollte mindestens 10  und maximal 18 Wochen alt sein.

Der Kurs startet ab einer Mindestteilnehmerzahl von 2 Personen.

Da mir die individuelle Betreuung sehr wichtig ist, gilt eine maximale Teilnehmerzahl von 5 Personen.

Kosten:

14 Euro/Termin

5er Karte: 65 Euro

Ich bitte um vorherige Anmeldung!